Ist es erlaubt in der Bib zu wohnen?

XXsadXX  27.05.2024, 19:58

Was hat das mit dort wohnen zu tun?

Sophia129a
Beitragsersteller

Permanent anwesend zu sein ist auch als Wohnen bekannt

1 Antwort

Also wohnen ist das ja nicht wirklich, aber anscheinend haben die Mitarbeiter nichts dagegen, daher wird es wohl erlaubt sein. Wenn die Obdachlosen sich sonst auch nicht schlimm aufführen und nur dort sitzen, dann suchen sie bestimmt einfach nur einen Unterschlupf. Vor allem im Winter kann ich das verstehen.

Falls es dich super stört, dann vielleicht mal mit den Mitarbeitern reden.

Sophia129a
Beitragsersteller

Das stört mich nicht aber das ich denen mal n paar Klamotten vorbei bring wollten die auch nicht