Ist es erlaubt für eine Frau im Islam Muskeln zu haben?

11 Antworten

Man Kollege hör doch mal auf dein Gefühl, alles womit du niemand anderem wehtust und alles was du aus einem guten, positiven und von Herzen kommenden Grund tust ist auch erlaubt.

Überleg mal wer uns den freien Willen geschenkt hat!

Jeder Mensch hat die gleichen Rechte, Punkt aus Ende!

Wäre es nicht erlaubt, gäbe es keine im Islam akzeptierten Frauen. Jeder hat Muskeln, ohne funktioniert ein Körper ja gar nicht.

Er ist erlaubt, Muskeln zu haben, verboten ist es, diese zu zeigen.

Eine Frau muss stets so bekleidet sein, dass ihre Körperkonturen nicht zu erkennen sind.

Zirweni  23.02.2018, 00:56

Schade dass es nichts gibt um deine Rückständigkeit zu verbergen!

Die Fragen werden immer dümmer.
Warum sollte es, deiner Meinung nach Haram sein, wenn eine Frau sich Fit halten möchte?

Laurammaballet
Beitragsersteller

Naja , fit ist etwas sehr untertrieben

Sie haben nicht den mindesten Anstand einer Frau gegenüber.

Winkler123  19.12.2015, 07:17

Hier ist nicht die Frage was aus westlicher Sicht angeblich der Anstand gebietet, sondern was aus islamischer Sicht für angemessen gehalten wird ! - Ich halte es für daneben den aus westlicher Sicht angemessene Anstand der ganzen Welt aufoktroyieren zu wollen !