Ist es erlaubt eine Kpop Idol zu sein auch wenn man Asiatin ist aber man in Europa geboren wurde/gelebt hatte?

5 Antworten

Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Es gibt viele Idols, die nicht aus Korea kommen (Lisa, bambam, Jackson, sehr viele nct members, Felix,...)Man muss halt koreanisch sprechen können (nicht fließend aber gut genug) Auf jeden Fall muss man hart trainieren :) natürlich sollte man singen oder tanzen auch drauf haben lol. Es werden auf jeden Fall East Asians mehr bevorzugt, weil es eben korean Pop ist ^^

Ja klar, es gibt mehrere Kpop Idols die vorher nicht in Asien gelebt haben. Wichtig ist aber dass man Asiate ist

Ja, es wäre halt vorteilhaft wenn du asiatischer Herkunft bist

Z.b. diese Lana ist ja Russin und bekommt deswegen übelst viel hate, obwohl sie normal wie alle anderen Traineezeit und Debut hatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

klar ich es gibt Idols die nicht in Asien aufgewachsen sind