Ist es erlaubt?

1 Antwort

Es ist DANN erlaubt, wenn Ihr das beide wollt und über 18 seid!

Ansonsten gilt: Du solltest nicht heiraten, ohne vorher eine Beziehung geführt zu haben, denn: Es gibt nichts dümmeres, unnatürlicheres und unmenschlicheres als eine "halal-Beziehung"!

Sie ist so nötig wie ein Kropf!

Eine halal-Heirat bringt Dich dazu, zu früh den Falschen zu heiraten und später mit hoher Wahrscheinlichkeit unglücklich in der Beziehung zu werden

Meddy937
Fragesteller

Du weißt schon das ich muslime bin nicht nh deutsche

CarlosMerida  02.12.2023, 18:48
@Meddy937

Das tut mir sehr leid für Dich!

ABER: Nicht verzagen: "Religion ist heilbar!" - auch und gerade der Islam!