Ist es entzündet,schmerzt sehr?

5 Antworten

Ne desinfizierende Wundcreme drauf falls nicht vorhanden - Honig geht auch gut wurde schon und wird noch immer verwendet. Ergebnisse sollen sogar besser als Salbe sein. Und morgen zum Doc. Flüssiger Honig wäre von Vorteil.

Du kannst dir morgen in der Apotheke Jod zur reinigen und eine gute Brandsalbe holen, sollte es aber nicht besser werden. Natürlich zum Arzt.

Ein kleinen Schutzverband und eine Paracetamol kann auch etwas den schmerz lindern

Gute Besserung dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit solltest du aufjedenfall zum Arzt! Verwende am besten eine Wundecreme

Moin- da es aussieht, als wäre Deine Hand auch geschwollen, rate ich Dir, dringend zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt ist eigentlich zu spät

halte es bissel sauber und gut