Ist es empfehlenswert eine Dubai Reise im November von 5-6 Tagen auch unmittelbar Last Minute zu buchen?

2 Antworten

Ja warum nicjt. 1 Woche ist doch besser wegen der längeren anreise

Ernst1234
Beitragsersteller

Und würdest du sagen ich spare mir dabei etwas oder ist es teurer als wenn ich 4 monate vorher buchen würde

weisserbueffel  18.08.2024, 17:25
@Ernst1234

Sparen würde ich sagen nein. Last minute gibt es eigentlich nicht mehr. Auch teurer ist es nicht. Nur das angebot kann kleiner sein wenn andere sachen schon gebucht sind. Ich buche aber gerne auch kurz vorher. Manchmal nur paar tage

Nein. Damit unterstützt du ein Extremistisches Frauenfeindliches Land.