Ist es Eiversucht? Meine Freundin trifft sich mit mehreren Freunden.

10 Antworten

also ich habe auch fast nur männliche freunde und daher sehe ich darin kein problem,wenn deine freundin sich auch mit vielen männern trifft,denn wenn sie dich wirklich liebt,wird sie nichts mit einem anderen haben!

finde es aber auch schade,das du nach 2 monaten beziehung,so extrem misstrauisch bist und das obwohl du weißt,das es gute freunde sind und das wird sie dir ja wohl gesagt haben! ich denke,du musst dir mal gedanken darüber machen,ob du damit zurecht kommen kannst,das sie "Nur" männliche freunde hat oder ob es für dich nicht akzeptabel ist,denn dann solltest du dir eine andere partnerin suchen...

Ins Kino gehen, tanzen und Essen gehen kann sie doch mit Dir. Es ist ja nichts einzuwenden, gegen einen guten Freund, allerdings hört sich Deine Schilderung schon sehr krass an. Wofür hat sie Dich denn? Nur fürs Bett? Falls es für sie normal ist, solltest Du Dir überlegen, ob Du damit zurechtkommst. Das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Dieses magische Wort verwenden gerne Menschen, die sich nicht festlegen wollen.

Also ich finde es ok wenn man mehrere Freunde für Unternehmungen hat. Deine Freundin hat dabei bestimmt keine Hintergedanken und findet es sicher auch ganz normal.Wahrscheinlich braucht sie auch die Unterhaltung mit verschiedenen Menschen. Da sie sich nicht mit Frauen trifft, kommt sie anscheinend besser mit Männern klar, sowas kommt öfter vor... Ich finde jedem sollte es zustehen, sich mit anderen Männern/Frauen zu treffen.

Vielleicht hat sie dich aus genau dem Grund genommen, um "Hintergedanken" ausleben zu können? Die anderen sind Freunde, du bist der Liebhaber, wo ist das Problem?

Danke für die Antworten....ich würde gerne noch mehr Meinungen lesen. Also..Das mit diesen Standart Tänzen ist nichts für mich. Das kann ich gar nicht mit ihr machen. Die Freunde rufen auch öfters an und dann immer nachts zwischen 10 und 1. Zu dieser Zeit quatsche ich eigendich nicht mehr mit Leuten sondern genieße meine Privatsphäre mit meiner Partnerin wenn wir zu Hause sind.