Warum geilen sich Männer, obwohl sie in einer Beziehung sind an anderen Frauen auf?

6 Antworten

Weil sie trotz Beziehung weder blind noch emotional tot für die anderen 8 Milliarden auf der Welt sind.

Warum berühren dich galante Männer in Liebesfilmen, wenn du in einer Beziehung bist? Was steckt dahinter?:)

Engel610
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch klar, das man andere Männer, oder andere Frauen, auch hübsch findet. Das ist ja auch nicht schlimm bloß, ich finde das ist irgendwie Erniedrigend, da kommt man sich doch so vor als wäre man nicht attraktiv genug.

Cora1205  08.11.2018, 20:45
@Engel610

Weil DU wenig oder kein Selbstwertgefühl hast, sollen sich alle anderen nach dir richten? Ganz schön egoistisch!

Engel610
Beitragsersteller
@Cora1205

Das hat nichts mit Egoismus zu tun.

konstanze85  08.11.2018, 21:04
@Engel610

Mit dir hat es aber auch nichts zu tun. Du beziehst es in negativer Weise auf dich, weil du ein Selbstwertproblem hast und das willst du mit seiner absoluten Aufmerksamkeit kompensieren.

Engel610
Beitragsersteller
@konstanze85

Ok das stimmt, aber warum macht man das, dann bin ich ja wohl nicht gut genug oder hübsch genug sein oder etc.

konstanze85  08.11.2018, 21:38
@Engel610

Du hast doch selbst mehrmals geschrieben, dass du weißt, dass es normal ist. Warum fragst du dann sowas?

-aufgeilen-

Männer haben immer diese schmutzigen Hintergedanken
Männer sind widerlich
Männer sind triebgesteuert
Männer sind abnormal
Männer denken immer an Sex
Männer kennen keine Liebe nur Sex
Männer sind nicht fähig zu lieben
Männer sehen ihre Ehefrauen nur als Sexobjekte

------

Das sind alles Aussagen, die ich hier schon gelesen habe oder woanders mitbekommen habe!

Ich bezeichne die Personen, die das schreiben als Sexisten.

Engel610
Beitragsersteller

Nein sowas meine ich nicht, ich meine das auch nicht böse, ich verstehe es einfach nicht, warum soll ich den zb wenn sich der mann, oder die Frau sich an jemanden aufgeilt noch mich so Erniedrigen lassen, das er sie mit mir dann schlafen kann was soll das? Dann soll man doch die Person nehmen und nicht x beliebigen.

Cora1205  08.11.2018, 21:01
@Engel610

Was bezeichnest du denn eigentlich als "aufgeilen"? Definiere das doch mal, anstatt dieses Wort einfach für irgend etwas zu benutzen, dass WIR nicht nachvollziehen können!

Steht der am Fenster, holt sich einen runter und sabbert den Teppich voll, wenn eine attraktive Frau vorbei läuft?

konstanze85  08.11.2018, 21:02
@Engel610

Du hast seltsame Gedankengänge.

Er geilt sich nicht an anderen auf, damit er bei dir überhaupt kann. Was hast du denn für Assoziationen bitte?

Und was hat es damit zu tun, dass er dich nicht nimmt, wie du bist?

Dein ganzer Text sprüht vor Komplexen.

Ich sag dir mal was, was du sicher auch wieder erniedrigend findest: Das hat sogar gar nichts mit dir zu tun, wenn er andere ansieht, er denkt dann nicht mal an dich.

Engel610
Beitragsersteller
@konstanze85

Mit wem hat das denn sonst zu tun? Das reicht doch schon das man weiß das man nicht gut genug ist meiner Meinung nach, so sehe ich das halt.

Engel610
Beitragsersteller
@Cora1205

Ja das die Frau\der Mann sich auf der Frau\ dem Mann sich Selbstbefriedigt und der Partner\ die Partnerin dafür herhalten muss.

konstanze85  08.11.2018, 21:42
@Engel610

Ja und du siehst es falsch, weil es gar nichts mit dir zu tun hat.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ein Mann oder eine Frau vollkommen blind für das Aussehen des anderen Geschlechts wird, nur weil man eine Beziehung hat?

Kommst du echt nicht damit klar, für ihn nicht die einzig attraktive Frau auf der ganzen weiten Welt zu sein? Glaubst du ernsthaft, dass das auf irgendjemanden zutrifft? Dann müsstest du ja auch glauben, dass, falls ihr euch irgendwann mal trennt, er für den Rest seines Lebens Single bleiben muss.

Und dasselbe trifft auf dich zu. Denn dann muss er ja auch der einzige attraktive Mann für dich auf der Welt sein und das heißt, dass du vor ihm noch nie einen anziehend gefunden hast und nach ihm nie wieder einen anziehend finden wirst.

Und definierst du dich echt nur über dein Aussehen, das ihm gefällt? Hast du nichts anderes zu bieten?

Engel610
Beitragsersteller
@konstanze85

Ja das verstehe ich doch auch, ich finde auch andere Männer attraktiv, aber warum ist das so? Dann muss ich keine Beziehung führen, wenn ich oder er sich an andere aufgeilt ist halt so. Ich verstehe dann den Sinn nicht , wenn ich mich an einem anderen aufgeile, als an dem partner. Ich möchte es ja verstehen, aber warum hat er oder sie sich dann mich ausgesucht?

konstanze85  08.11.2018, 22:02
@Engel610

Du sagst immer, dass du es verstehst, zeigst aber durch deinen weiteren Text, dass du es NICHT verstehst.

Was soll nun wieder die Frage, warum er dann überhaupt mit dir zusammen ist?

Nochmal: es hat NICHTS mit dir zu tun! Man wird NICHT blind für die Reize anderer. Was du sogar von dir selbst bestätigst, aber bei ihm kapierst du es plötzlich nicht.

Und falls du mit Aufgeilen Pornos oder Bildchen meinst, das ist nur Selbstbefriedigung, die vor allem bei den meisten Männern vollkommen unabhängig von den Gefühlen zur Partnerin abläuft. Es ist ein natürlicher Trieb und diese Bildchen dienen nur dazu, die Fantasie zu pushen. Das heißt nicht, dass er die besser findet als dich. Das sind Brüste und Hintern, da guckt jeder Mann und es heizt von jedem die Fantasie an, das ist normal.

So wie du einen Liebesfilm ansiehst und dir auch so einen tollen Mann wie im Film wünschst.

Es ist nur Selbstbefriedigung. So wie du es sicher auch machst, wie alle es tun.

Cora1205  09.11.2018, 13:33
@Engel610

Sorry, ganz ehrlich...Du hast ne Klatsche. Und daran solltest dringend etwas ändern! Geh zum Psychologen (am besten eine Frau, denn du hast ja scheinbar ein Problem mit Männern) und lass dir mal erklären, was für ein Problem DU hast!

Du bist echt zu bedauern, aber nicht wegen dem Mann, sondern weil du einen kaputten Kopf hast!

Cora1205  08.11.2018, 20:44

Ja, und so etwas kommt immer von Ex-Freundinnen oder Ex-Frauen...das ist schon berechtigt das Wort EX... ;-)

konstanze85  08.11.2018, 20:49
@Cora1205

Edit: das kommt auch von Pubertieren, die es noch nicht besser wissen und glauben, dass ein Mann Prinz Charming zu sein hat und von Töchtern alleinerziehender Mütter, die für eine andere verlassen wurden und ihren Frust auf ihre Kinder übertragen. Und natürlich allgemein von Männerhasserinnen.

Weil sie es können? Weil sich Appetit zu holen nichts schlimmes ist? Weil Frauen es auch tun?

Weil sie es können. Wie Frauen auch.

Engel610
Beitragsersteller

Hmm ok, ich verstehe ja schon das man halt auch, andere Frauen bzw Männer auch hübsch findet. Ist halt aber so wie ich es persönlich finde ziemlich erniedrigend.

PVJeltz  08.11.2018, 20:35
@Engel610

Nein, ist es nicht. Es ist ein simples körperliches Bedürfnis, das befriedigt werden will.