Ist es eine sünde wenn man sabrina (netflix) schaut?

4 Antworten

dein Auftrag ist es Menschen Nahrung zu geben: das Wort Gottes

Dies sollte dein Ziel sein, das auch zu tun und dann immer mehr. Bete dafür...

Nicht jede Unterhaltungsshow = Sünde, aber einige machen sich eindeutig über den christlichen Glauben lustig = so viel zu Toleranz gegenüber anderen Weltbildern.

Und dafür würde ich Buße tun.

Übrigens ist auch Verzicht eine gute Sache, denn das zeigt, das Du es mit deinem Glauben ernst meinst. Ersetze diese Zeit mit anderen Aktivitäten.

Ja. denn Sünde ist all das, was Gott nicht gefallen kann.

Du wirst keinen Text in der Bibel finden, in der Magie oder Hexen gutgeheissen werden.

Ja, weil es satanistisch ist und der Satan, oder Dämonen, oder allgemein diese Dinge dort schöngeredet werden.