Ist Netflix besser als YouTube?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen, da beide Anbieter unterschiedliches anbieten. Netflix legt eher Wert auf Filme und Serien die sich durchaus mal in die Länge ziehen können. Hierbei wird auf gute Qualität und Schauspieler geachtet.

Youtube dagegen bietet eher kurze Videos über Meinungen/ Berichte/ Unterhaltung/ Videospiele/ Neuigkeiten etc.

Netflix ist aber aufjedenfall sicherer als Youtube. Trotzdem finde ich Youtube besser, da man dann nicht so lang vorm Bildschirm hängt wie bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's bei YouTube Filme und Serien?

Wenn sie eher so auf Filme steht dann ist Netflix auf jeden Fall besser da es auf YouTube keine Filme in der Form gibt.

Hallokomma2  21.03.2020, 20:55

Serien auch nicht

Cedric3  21.03.2020, 21:00
@Hallokomma2

Würde ich schon eher sagen weil auf der Seite Southpark.de kann man ganze staffeln gratis anschauen.

Cedric3  21.03.2020, 21:03
@Hallokomma2

Auf Youtube musst du glück haben wenn du ganze filme schauen willst. Die gibt es so gut wie nie. Es gibt eher Dokus auf youtube zum Beispiel.

Dominik942611
Beitragsersteller

Meine Tochter schaut Serien und Filme.

Kommt darauf an was du schauen möchtest. Immerhin kannst du auf Netflix Serien und Filme schauen und auf Youtube nicht. Aber dafür kannst du dir auf Youtube kreative Videos oder tutorials usw. Anschauen. Also denke ich nicht das man das so gamz vergleichen kann.

Dominik942611
Beitragsersteller

Meine Tochter schaut Filme und Serien.

Wenn man eher serien, filme und anime mag Ja

Und es gibt keine werbung