Ist es eine Sünde nicht zur Kirche zu gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Du sollst beten und die Bibel lesen. Mit deinem vollen Herzen Jesus zu lieben und die Botschaft verbreiten.

Die Gemeinde ist ein Ort um sich mit anderen Gläubigen und Gelehrten zu treffen.

Jedoch ist es schon sehr hilfreich um eine tiefere Beziehung aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Orthodoxe Christin☦️

Nein, das ist keine Sünde und kein Fehler!

Aber es ist definitiv ratsam, zu gehen oder sich anders mit Gläubigen zusammenzufinden, um so gemeinsam im Glauben wachsen zu können.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Es ist definitiv zumindest ein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.