ist es eine sünde im islam.sterne zu zählen

5 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht Haram, wen dir das nächste mal irgendjemand etwas komisches erzählt Dan frag ihn ob er für diese Behauptung beweise hat.

vieles was irgendwelche Moslems sagen darf man nicht ernst nehmen/glauben.

oder anders ausgedrückt:  glaubst du alles was man dir so sagt?

Kannst du  nicht selber nachdenken? Ist Gott so ein A****loch wie die Moslems immer tun dass er sich von jeder Kleinigkeit erzürnen läßt?

Wie gesagt, nicht alles glauben.

da damals die araber sämtliche sternen namen gegeben haben und damit grosse arbeit in die astronomie investiert haben, denke ich nicht. wie wäre es, wenn du entsprechend diesem vorbild in mathematik und astronomie deine energie investierst? selam

Jessy74  27.05.2015, 21:07

Die Sternennamen kamen von den Sumerern nicht von den Arabern. Die Araber übernahmen es und übersetzten die griechischen Namen ins arabische.

LG

Das ist absoluter Quatsch

DrSiteki  26.05.2015, 23:10

Wo steht das , in welchem Buch ?!

Was ist für'n Schwachsinn. Warum soll es denn haram ( eine Sünde ) sein ?!

Kaan07  26.05.2015, 23:01

Bitte

sarah6709
Beitragsersteller

Oki danke