Ist es eine Suende dass zu schreiben?

1 Antwort

Wahrscheinlich ja, vorrausgesetzt das es nd der Fall ist. Wenn du nicht weißt ob es wahr ist denk dir kann ich sagen "Wallahi es ist besser als jeder 200$ pro monat antivirus" wenn nein dann ist haram

JesusIstWahr1
Beitragsersteller

Es geht um eine Cybersecurity Suite

ZynxAgc  18.06.2024, 19:36
@JesusIstWahr1

Ja, das habe ich mir gedacht

Wenn du 100% weißt das es besser ist als jeglicher anti virus (bis 200$) dann kannst du es sagen

Was ich stark bezweifle

JesusIstWahr1
Beitragsersteller
@ZynxAgc

which has not only must-have features that ALMOST NO $200/month prime antivirus has," Ist das so besser?

ZynxAgc  18.06.2024, 19:38
@JesusIstWahr1

Wenn du denkst das dein Produkt besser als so 95% der Anti viren programme die 200$ konsten dann ja