Ist es eine Lösung für paar Nächte in ein Hotel zu gehen?

4 Antworten

Vorübergehend vielleicht ja aber dauerhaft wird es nicht funktionieren du wirst deine Probleme immer mitnehmen egal wohin du gehst. Pack es an und verarbeite es was auch immer du für Probleme hast

Hi.

Schau mal, was es für Orte gibt, die Du als sicher ansiehst. Vielleich Kontakt- und Begegnungsstätten? Eventuell eine betreute WG? Psychiatrie?

Mal rauszukommen kann helfen. Wenn Du es kräftemäßig schaffst, probier es doch mal.

Minderjährige dürfen ersten nicht einfach verschwinden und zweitens vermietet dir ein Hotel kein Zimmer. Schlafsaal Jugendherberge ginge vielleicht.

Hol dir mit dem Geld professionelle Hilfe. Besser als ein paar Tage zu "flüchten". Von Gedanken kann man nicht weg laufen.