Ist es eine Illusion das man mal heiraten kann?

6 Antworten

Heiraten ist keine Illusion. Aber das es immer und ewig dadurch hält , könnte eine sein

warum stellst du so fragen? millionen menschen sind verheiratet - warum sollte es eine illusion sein? die heirat ansich - ist sehr simple.... du gehst zum standesamt, machst nen termin und zahlst um die 100 euro.

des problem ist - ne partnerin zu finden die zu einem passt die man auch noch heiraten kann.

und des is dein problem. ne frau zu finden. und ganz ehrlich - wenn man eine hat und die haut nach dem gemeinsamen urlaub einfach ab ohne was zu sagen... würde ich mir erstmal darüber gedanken machen.

Nein. Eine Illusion wäre zu glauben, dass JEDE/R mal heiraten kann / wird.

Für mansche ist es vermutlich eine Illusion.

People who get it, get it. The people who don´t, don´t