Ist es eine gute Idee auf ein Breakup von meinem Crush zu warten?

2 Antworten

"Das Fenster" ..... "How i met your mother"....

Nein, keine ideale Vorgehensweise.

Es bringt dir persönlich doch null wenn du auf der Ersatzbank/ in der Warteschleife hocken bleibst "für den Fall das die Beziehung deines Schwarms irgendwann mal endet".

Wie lange würdest du denn noch warten wollen? noch weitere 2 Jahre? Was wenn sie heiraten und eine Familie gründen...... dann etwa darauf warten das evtl eine Scheidung geschieht?

Im Endeffekt verharrst du auf der Stelle, nur angetrieben von der vagen Hoffnung das sie auch noch nach Jahren vielleicht genug Interesse haben könnte an dir um mit dir eine Beziehung zu versuchen.

Und bis dahin gehen dir persönliche Chancen (persönliche Weiterentwicklung, Liebe) durch die Lappen

jonasmeier767
Beitragsersteller

Danke ich sollte nicht auf sie warten. Auch wenns irgendwie scheisse ist weil ich mir gerne so viel mehr mit ihr gewünscht hätte. Aber ich will mein Leben leben auch ohne sie

Sie ist in einer Beziehung und damit hat sich die Sache, du hattest deine Chance. Lern drauß und lass den Kopf nicht hängen.

jonasmeier767
Beitragsersteller

Ja stimmt ich muss sie komplett loslassen