Ist es eine eiterbeule?

2 Antworten

Nein, Eiter ist da nicht drin. Scheint irgendeine Entzündung zu sein, also auf keinen Fall daran herum drücken. Man kann sich das zwar schlecht vorstellen was es sein könnte, gerade auch an dieser Stelle.

Deshalb warte ab, wie sich das weiter entwickelt, könnte vielleicht sein, dass sich die Wurzel der kleinen Härchen entzündet hat. Ist aber nur eine Vermutung. Ich würde etwas Panthenol darauf geben, das ist eine Creme (Wundbalsam) .

Ansonsten kannst du nicht viel daran machen, auch ein Arzt nicht.Wenn das nicht größer wird, geht das meistens von selbst auch wieder weg.

Aufstechen das Ding