Ist es ein Zeichen das ich von meinem toten Opa geträumt habe?

1 Antwort

Hi wie bereits gesagt wurde, versucht dein Kopf den Tod deines Opas zu verarbeiten und du scheinst noch sehr an ihm zu hängen..Das ist ganz normal und wenn alles verarbeitet wurde, dann hören solche träume meistens auch wieder auf..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus