Ist es ein Zeichen dafür das er keine andere hat wenn er kein Problem damit hat das ich meine Sachen bei ihm lasse?

6 Antworten

Denke ich eher nicht, kann sein das ich überreagiere aber es könnte sein das er deine Sachen einfach irgendwo hinräumt wo keiner hingeht. Es könnte aber auch sein das er sich außerhalb verabredet oder so, also ich würde nicht darauf vertrauen.

Warnung942
Beitragsersteller

Die Sachen liegen immer an Ort und stelle

Er muss ja niemanden mit zu sich nachhause nehmen:)). Fremdgehen kann man ueberall. Etwas Vertrauen waere angebracht.

Nein das ist überhaupt kein Zeichen und warum zum henker führst du eine Beziehung, wenn du anscheinend 0 Vertrauen hast? …

Nein :D manche Leute interpretieren viel zu viel in manche Situationen rein^^

Ja, ist ja auch eigentlich selbst verständlich, dass dein Freund keine andere hat.