Ist es ein Vorteil mit 13 auszusehen wie 18 (bin Mädchen)?

Schwabing1964  16.08.2024, 02:39

In wiefern?

pandagirl16
Beitragsersteller

Ich bin 13 und werde oft 18 Jahre geschätzt.

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie du das siehst. Wenn du für 18 gehalten wirst, bekommst du vielleicht auch entsprechende Kommentare und Angebote. Dafür kommst du vielleicht bei Kinos, etc hinein, wo man erst ab 18 darf😉😊😊

Lg

salvo56  17.08.2024, 13:49

Genau so ist es

Kann beides sein kommt drauf an wasabi daraus macht

Nein denn wenn dein Freund dass wahre Alter erfährt und er dir nahe kommt oder zu nahe gekommen ist macht er sich strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Gegenteil. Für gewisse weibl. Rundungen oder Wölbungen in diesem Alter kann man nix. Was ist daran ein Vorteil ?! Ich habe mich mit 13 damals unwohl gefühlt & geschämt. Und frage nicht, was ich in meiner Klasse von notgeilen unerfahrenen Bübchen mir manchmal anhören musste .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Oh ja in deinem alter ist es sicher ein Vorteil

Siehst du wirklich wie 18 aus?

pandagirl16
Beitragsersteller

Ja, werde so oft so geschätzt. Welche Vorteile?

salvo56  17.08.2024, 13:43
@pandagirl16

Welche Vorteil? naja der Vorteil Zumbeispiel wenn du ein film gucken willst und der film ist erst ab 16 erlaubt du darfst rein ohne pass zu zeigen andere nicht ich hatte früher das Problem ich sah immer junger aus ..

salvo56  17.08.2024, 14:47
@pandagirl16

sehr schön jetzt weisst du es............................Also wenn ich dich sehen würde ich fragt dich wie alt du bist und du sagst mir 18 würde ich also Meinnst du glauben von deine Aussehn ja?

pandagirl16
Beitragsersteller
@salvo56

Jos nur das ich dir die Wahrheit sagen würde

salvo56  17.08.2024, 15:38
@pandagirl16

achso ja würdest du mir die Wahrheit sagen auch wenn ich Dir angenommen gefallen würde ganz ehrlich bitte?

pandagirl16
Beitragsersteller
@salvo56

Ja, ich würde immer wenn du nach mein alter fragst dir die Wahrheit sagen

salvo56  17.08.2024, 15:43
@pandagirl16

ok du bist süß und Ehrlich finde das total nett und lieb von Dir