Ist es möglich, mit 13 so auszusehen wie mit 18?

11 Antworten

Jetzt hätte ich mir ein Bild gewünscht, damit ich mir mal vorstellen kann, wie jemand aussieht, den man fragen möchte, wo der Sellerie steht. Da musst du wirklich gewisse Talente oder eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Ob man dafür aber aussehen muss wie 18? Die Fähigkeit, das Alter von jemandem einzuschätzen nimmt im Übrigen mit dem Altersunterschied ab. Wenn du sagen wir 2 Jahre älter als 13 aussiehst (was sicher möglich ist), dann werden dich Leute, die deutlich älter sind, schon mal falsch einschätzen. Es gibt auch viele Geschichten von Leuten, bei denen es anders war, die noch ihm höheren Alter immer nach ihrem Ausweis gefragt werden, wenn sie z.B. ins Kino gehen.

Wenn du ein Mädchen bist und dich krass schminkst und wenn du nebenbei noch groß bist dann lässt es dich älter wirken. Als ich 12 Jahre alt war hat man mich 9 eingeschätzt, weil ich klein war und ein babyface hatte. :)

hnyxlove  01.05.2016, 08:34

Vielleicht sieht dein Gesicht auch schon so älter?

Fliedertraum
Beitragsersteller

Ich bin 1,65 m groß und schminke mich eigentlich gar nicht.

Ich bin auch 13 und mich hat ein Radio Sender gefragt wo ich arbeite. Ich habe ihnen dann gesagt das ich 13 bin und sie waren dann so geschockt :D Sie sagten mir dann das ich aussehe wie 20.
ich glaube das ist normal. Manche sehen jünger aus, manche älter.

Das kann schon möglich sein. Ne Freundin meiner Schwester ist 13 und schaut aus wie 16/17.

Ja war bei mir früher auch so. Als ich 12 war, haben mich alle auf 16-18 geschätzt.