Ist es ein Talent lip singing zu können?

MAvA08  27.07.2023, 00:13

Meinst du Lip Syncing, also Playback?

Hafenburger
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Wenn du dir eine kreative Performance überlegst, kann es durchaus unterhaltsam werden. Als Talent würde ich das aber trotzdem nicht bezeichnen.

Naja das Lip-Syncing perfekt hinzukriegen muss man schon erstmal können. Wenn ihr dazu dann eine coole Performance macht, dann kommt das bestimmt gut. Nur dastehen und den Mund bewegen jedoch wahrscheinlich nicht...

Vollplayback ? Nein das ist kein Kunststück. Das kann jeder Spacko der den text auswendig kann. Fast noch schlimmer als Luftgitarre spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Hafenburger
Beitragsersteller

Aber wenn man dazu richtig performt wie der richtige Rapper?

Hafenburger
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Hals Maul! Ich bin Abschlussklasse wie in meiner Frage in der Beschreibung steht.

UnterhaltungNRW  27.07.2023, 17:28
@Hafenburger

Ach Bürschlein. Komm du mit deinen Tagen mal in meine Jahre. Abschlussklasse. Das waren herrliche Zeiten. Nun geht bald der Ernst des Lebens los. Oder studierst du auf Familiengeld ?

UnterhaltungNRW  27.07.2023, 18:59
@Hafenburger

"Halt´s Maul" ist höflicher ? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Altes Holzfällersprichwort.

Hafenburger
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Ja sorry. Hab das nur wegen dem „kiddies“ von dir gesagt. Tut mir leid