Ist es ein problem wenn ich nochmal zum arzt gehe?

3 Antworten

Nein, der Arzt wird nicht komisch von dir denken.

Jeder Arzt wird wissen das nicht jede Erkrankung unbedingt nach 1 Woche zu 100% weg ist.

Also kannst du ganz in ruhe zum Arzt und dich krankschreiben lassen wenn du es für nötig hältst :)

Nein, das ist kein Problem, wenn du wirklich krank bist.

Der Arzt ist der richtige Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll daran komisch sein? Manche Erkrankungen dauern länger als eine Woche.

Deine Arbeitskollegen anzustecken ist da keine Option. Wenn du durch die Erkrankung ein höheres Unfallrisiko hast, wäre eine erneute Krankschreibung auch unbedingt erforderlich.