Ist es ein Problem die Bankkarte in meinem Handy Hülle zu machen?

2 Antworten

Mache das lieber nicht. Ich hatte eine Hotel Karte mit Magnetstreifen und dieser ist durch das Handy kaputt gegangen. Da eine Bankkarte auch einen Magnetstreifen haben, ist die Gefahr groß, dass dieser dabei auch zerstört werden.

Mach es lieber nicht, erstens können Magnetstreifen das Handy beschädigen, zweitens würde man damit nicht nur sein Handy, sondern auch die Bankkarte auf einem Mal verlieren, wenn du das Handy irgendwo vergisst.