Ist es ein Kompliment wenn ein Mann zu mir sagt „du siehst aber besser aus wie auf den Fotos?

Weil das Ding ist dann denke ich ja das meine Bilder hässlich sind😅

9 Antworten

Nein, sogar ein richtig gutes Kompliment. Stell dir vor es wäre andersrum. Das wäre doch viel schlimmer oder?

entweder ein objektiver vergleich oder eine anmache. du kannstes dir aussuchen oder die person fragen wie sie es meint, wenn dich das überhaupt juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach eine Feststellung.
Du kannst es positiv sehen, dass ihnen das live Ergebnis besser gefällt als die Erwartungen auf den Bildern

Du kannst es negativ sehen, dass deine Bilder hässlich sind.

Wie du möchtest.😅

Ja, ich denke er hat nicht viel überlegt, und fand dich einfach nur mega hübsch. Er würde doch nicht sagen deine Bilder schauen blöd aus aber du nicht