ist es ein gutes zeichen wenn eine frau meinen geschickten snap nach wenig sekunden öffnet?

3 Antworten

Das kann es sein. Vielleicht hat sie ja scbon darauf gewartet?

Es könnte natürlich auch sein, dass sie gerade ihr Handy in der Hand hatte... Oder auch beides.

Ich denke aber eher, sie wollte es sofort lesen.

Lernt euch mal kennen und dann wirst du ja sehen...

123abcdef933
Beitragsersteller

ok wie lern ich sie am Besten kennen?

isilang  02.07.2024, 22:06
@123abcdef933

Du sprichst sie an. Und dann schaust du, wie sie reagiert. Ist sie erfreut, nur höflich oder sogar genervt... Ist sie interessiert oder nicht. Das merkst du dann schon und dann weißt du in etwa, woran du bist. Dann kannst du kleine Schritte vorwärts gehen oder dich am besten zurückziehen - je nachdem, wie sie auf dich reagiert.

123abcdef933
Beitragsersteller
@isilang

wie merke ich den unterschied zwischen erfreut nur höflich oder gar genervt

und interessiert bloss.. kann es schlecht also achte auf zu viel und da bin ich mir dann unsicher

isilang  02.07.2024, 22:48
@123abcdef933

Den Unterschied merkst du. Wenn jemand dich anstrahlt oder nur schaut, ohne eine Mine zu verziehen oder die Mundwinkel nach unten bewegt... oder was auch immer. Das.erkennst du.

Es kann auch sein, dass direkt ausgesprochen wird, ob die Ansprache willkommen ist oder eher nicht.

Du bist 1997 geboren?

123abcdef933
Beitragsersteller
@isilang

ich weiss auch bet ob sie nh freund hat denn sie küsste den ein aus der parallelklasse mal..

isilang  02.07.2024, 22:53
@123abcdef933

Also bist du schon 25 Jahre. Du sprichst doch auch mit anderen Menschen, die dir ihre Reaktionen zeigen.

Du musst das trainieren, wenn dir die Erfahrung fehlt. Das wird mit der Übung immer besser.

123abcdef933
Beitragsersteller
@isilang

okay wenn ich es noch nicht so gut kann kannst du mir noch etwas weiterhelfen?

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, vielleicht ist es auch Zufall. Ich finde ja, dass der persönliche Kontakt viel mehr wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest hatte sie grade in dem Moment ihr Handy in der Hand.