Mädchen frage ob sie sich mit mir mal treffen möchte.

5 Antworten

Beim nächsten Schriftwechsel frag sie:" Du, ich würde mich gern mal persönlich mit Dir treffen. Dann können wir viel besser miteinder quatschen. Was hälst davon wenn wir uns gleich Montag um 15h im xxxx treffen?" Also--- wo ist das Problem? Und wenn sie NEIN sagt, weißt Du woran Du bist und machst Dir keine falschen Hoffnungen.

geht ihr auf die selbe schule oder woher kennt ihr euch? am besten einfach mal fragen ob sie bock auf kino hat und du sie gerne einladen möchtest. heißt sie sucht aus - du zahlst, das kommt an ;)

Wenn ihr schon länger viel miteinander redet und schreibt brauchst du dir eignetlich keine gedanken machen :) frag sie einfach ob sie mal lust hat mit dir abzuhängen, warumm sollte sie sich denn nicht mit dir treffen wollen? ich denke sonst würde sie auch nicht mit dir schreiben ;)

Also ja ich würde sie dass fragen! :) Aber wenn sie alleine ist und nicht mit Freundinnen! Aber ja frag sie dass mal! Ich wünsche dir Viel Glück:)

Mehr als ein Nein kannste ja als antwort nicht bekommen. Go for it, machs einfach