Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen das was man schreibt "cute" findet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist freundschaftlich gemeint (ich finde viele meiner Freunde cute und sags auch) oder sie steht auf dich. :)

NeuCrossdress
Beitragsersteller

Ok dankeschön

Eher nicht - sie könnte es ja auch direkt schreiben, aber statt dessen schiebt sie andere Wörter vor. Wenn sie wirklich davon überzeugt wäre, dann würde sie es auch so schreiben.

Kann, muss aber nicht.
Oftmals schreiben Teenies irgendwelche Wörter, die sie - ohne zu wissen was sie bedeuten - irgendwo aufgeschnappt haben.

Ob man sich überhaupt mit jemandem unterhalten sollte, der so redet/schreibt, ist dabei noch eine ganz andere Frage. Ich denke nämlich nicht.

jaxandtig  28.04.2020, 12:18

bin ich der gleichen meinung

Cute = süß

Kann aber auch übertragen im Sinne von nett gemeint sein

ja

einfach ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

NeuCrossdress
Beitragsersteller

Ok danke