Ist es ein gutes Zeichen wenn der Partner das Handy neben euch verwendet und in viele Apps geht?

5 Antworten

Nein, dann hat man wohl schon alle Gespräche durch? Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin, hat das Handy Sendepause – meins und ihrs.

Das hat nicht wirklich Aussagekraft darüber, ob er fremdgeht oder nicht. Kann er ja trotzdem. Menschen sollten aufhören ihre Beziehung anhand des Umgangs mit dem Handy und social media zu definieren, denn das hat null Gewichtung.

Ich finde es nicht gut und würde das nicht machen und auch nicht haben wollen, mein Handy ist meine Privatsphäre oder auch seine das gehört sich einfach nicht. Man sollte sich schon vertrauen und wenn es nicht so ist dann wird man e nichts dran ändern können.

Fremdgehen kann die Person trotzdem. Manche Leute benutzen mehrere Handys um all ihren Liebschaften gerecht zu werden. Wichtiger ist was dein Gefühl sagt. Und noch besser ist wenn der Partner das Handy liegen lässt um mit dir ungestört Zeit zu verbringen.

Das gibt überhaupt keinen Aufschluss über die Qualität einer Beziehung.

Treuuu
Beitragsersteller

Ich meine aber ob er fremdgeht