Ist es ein austritt aus Den islam wenn man seine Seele verkauft an den Teufel Illuminat Logen dies das wird um berühmt zu werden oder nur eine Sünde?

ruhrgur  14.03.2024, 09:24

Der Teufel ist eine Märchenfigur und die Illuminaten gibt es seit 1785 nicht mehr. Was genau ist jetzt deine Frage?

KingofKingz0300
Beitragsersteller

freimaurer gibts immernoch 100%

2 Antworten

Die Illuminati gibt es nicht mehr, und dass sie mit dem Teufel zusammengearbeitet haben ist eine Verleumdung, die von Katholiken in die Welt gesetzt wurde. Manche Leute brauchen anscheinend einen »Sündenbock«, um das Schlechte in der Welt zu erklären,bei manchen waren (sind?) des die Illuminaten, bei anderen waren es die Kommunisten, bei anderen sind es die Muslime, oder auch die Juden … am besten hört man auf solche Verschwörungserzählungen gar nicht.

Es gibt Freimaurer, und davon abgeleitete »freimaurerische Hochgradsysteme«, bei denen möglicherweise die Leute mit bösen Geistern in Kontakt kommen (ohne es selber zu merken!). Und es gibt Zirkel von Satanverehrern, die das was tun was du sagst (oder was Vergleichbares).

Es ist auf alle Fälle eine Sünde so viele Worte zu schreiben ohne Satzbau, ohne Punkt und Komma und dann noch Akkusativ und Dativ zu vertauschen.

helmutwk  15.03.2024, 09:57
Es is auf alle Fälle

Wie war das mit Splitter und Balken? :D