Ist es ehrenlos wenn ich ein geburtstag zusage und dann paar Wochen später wieder absage?

6 Antworten

Nur, wenn du keinen guten Grund hast. "Doch kein Bock" ist jedenfalls kein guter Grund. Und man sollte sich entschuldigen für die Absage.

Schade ist es schon. Aber paar Wochen vorher ist trotzdem nicht so schlimm wie paar Tage vorher. Blöd wäre es wenn die Person halt schon alles geplant hat.

Ich hab auch eine Feier abgesagt weil ich krank bin, hatte also einen Grund.