Ist es eher was Negatives wenn man mit Mitte 20 so jung aussieht wie 15 und von jedem als minderjährig geschätzt wird vom Aussehen her?

5 Antworten

Nein, finde Ich nicht. Bin 36 und werde oft noch auf 25 oder 28 geschätzt. Stört mich nicht.

Das kann schon richtig nervig sein und stören, denke ich. Man wird damit leicht nicht für voll genommen und einem die Reife abgesprochen als Frau.

Später ist dann für jünger gehalten zu werden vielleicht eher von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja es ist schon nervig, aber irgendwann wird das was gutes sein (wenn man z.B. 50 ist und aussieht wie mitte 30 oder so)

Empfand ich damals schon so 😅 aber im Grunde egal da es sich ändert

Claphamroad  07.07.2024, 15:34

Das ändert sich nicht unbedingt.

Jill03  07.07.2024, 15:36
@Claphamroad

Klar gibt es auch aber normal wird Mann mit 30 nicht mehr für 12 gehalten oder so…

Ich werde auch oft auf etwa 30 geschätzt und bin schon älter…. Stört mich nicht

Ja, natürlich. Auch mit 30 für 20 gehalten werden ( zum Beispiel) ist kein Witz.