Ist es egal welches Alter man beim ageplay nimmt, ist ja immerhin gespielt nicht?

2 Antworten

Bist in der falschen Kategorie. Aber ja, ist egal. Meine Ex war damals 4 im Ageplay.

zwischen 18 und 45 sollte eigentlich alles möglich.

Unter 18 sowieso nicht und über 45 müsste man individuell besprechen.

Spontani313
Beitragsersteller

Wieso nicht unter 18, ist doch gespielt. Und wenn man selber noch jung ist warum nicht?

Spontani313
Beitragsersteller
@Abfahrt1996

Wie bitte? Wenn ich 20, mit einer 20 jährigen schlafe und sie eine 17 jährige spielt. Was ist daran bitte Pädophil?

Abfahrt1996  08.08.2024, 11:34
@Spontani313

warum zur hölleeee soll sie eine 17 jährige spielen??? das ergibt keinen sinn außer du bist ein P...

ImmortalAnthra  08.08.2024, 11:34
@Abfahrt1996

Sag mir, dass du keine Ahnung von Ageplay hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Ageplay hast.

DJFlashD  08.08.2024, 11:40
@Abfahrt1996

Ageplay hat nichts mit dem echten Alter zu tun. Man spielt nur ein anderes Alter. Selbes Prinzip wie roleplay - da spielt nur jemand z.b. die sexy Krankenschwester oder was auch immer, aber es ist nicht ihr echter Beruf.

Dass dabei alle im echten Leben erwachsen sind, sollte klar sein.