Ist es easy möglich in 7 Tagen eine 8-10 seitige Facharbeit für die Schule zu verfassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch schon einmal eine 10-12 seitige Facharbeit verfassen müssen. Meine war im Pädagogik Leistungskurs und befasste sich mit dem Thema Synästhesie. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch erst ca. 2 oder 2,5 Wochen vorher angefangen. Alle anderen bereits Monate vorher.

Meine Facharbeit wurde mit „sehr gut“ benotet :)

Also ja, es ist definitiv möglich und du solltest dich nicht von anderen verunsichern lassen. Ich denke mal, du hattest deine Gründe, weshalb du nicht früher angefangen hast. Du solltest jetzt täglich etwas tuen und die Seiten mit Wissen füllen.

Dann wird das was ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anirahtak04  16.04.2022, 07:54

Danke für die Auszeichnung ;)

Kommt darauf an.

Wenn Du Dich mit dem Thema bereits intensiv befasst hast und die Gliederung steht, dürfte es machbar sein.

Wenn Du aber noch gar keinen Plan hast, viel Glück!

Giwalato

Ob es für DICH "easy" ist, weiss ich nicht. Aber generell sollte das in diesem Zeitrahmen gut zu schaffen sein.

für mich wäre das möglich, allerdings würde ich trotzdem nicht erst bis kurz vor Toresschluss damit warten

Wenn du mit "easy" meinst "ohne was dafür zu tun", dann nein. Ansonsten klar, wenn du dich reinkniest.