Ist es dumm zu zeigen, dass man getriggert wurde?

4 Antworten

Kommt darauf an zu was du getriggert wurdest. Generell ist ja alles ein Trigger zu etwas, einfaches Aktions- und Reaktionsverhältnis. Und es kommt darauf an was du damit erreichen möchtest oder auch nicht.

Man kann nicht nicht zeigen dass man getriggert wurde.

To trigger = etwas auslösen

Wenn eine Reaktion ausgelöst wurde hat man bereits gezeigt dass man getriggert wurde

Ja, denn Emotionalität wird inzwischen als Schwäche ausgelegt.

dnpdnp2  06.01.2023, 11:06

Und dieser Prämisse unterwirfst du dich?

CleverRemo  06.01.2023, 11:07
@dnpdnp2

Die Frage wurde nicht an mich gestellt. Daher geht es gar nicht um mich. Ich sage hier nur meine Meinung und meine Erfahrungen. (nicht meine persönlichen Erfahrungen)

dnpdnp2  06.01.2023, 11:09
@CleverRemo

Die Aussage klingt äußerst paradox... natürlich beantwortest du als Individuum die Frage mit deiner Meinung - die eben persönlich ist. Wie kannst du von dem Empfinden anderer sprechen?

Framing und framing über framing. Selbst schuld ist wer meint auf alles reagieren zu müssen.