Ist es die richtige Entscheidung?

4 Antworten

Hallo,

mein Gefühl ist, dass es für ihn eher etwas lockeres ist. Es hört sich für mich so an, als nutzt er seine Position aus, um mit Dir zu spielen und Deinen Gefühlen. Aufgrund Deines Alters kann er davon ausgehen, dass Du mit Männern und Beziehungen noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hast. Deshalb bist Du da etwas unerfahren was das angeht. Das nutzt er um Dich zu manipulieren, in dem er die richtigen Knöpfe drückt mit romantischen Worten. Passe da bitte auf Dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Larahoffmann5
Beitragsersteller

Ich weiß das hört sich verstörend an aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt also wir sind knapp seit 6 Monaten "zusammen" und wie gesagt manchmal schenkt er mir liebe aber es gibt auch Tage wo er kaum schreibt

Schauspieler691  20.02.2024, 11:36
@Schauspieler691

Sorry aber zu einer Beziehung gehört mehr als nur schreiben. Beziehung bedeutet doch einander im Alltag kennen zu lernen und den Alltag miteinander zu teilen auch in dem man sich sieht privat.

Larahoffmann5
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ja es kommt natürlich darauf an wie wir arbeiten aber bin eigentlich alle 2 Tage bei ihm (1 oder 2 Tage lang)

Schauspieler691  20.02.2024, 11:40
@Larahoffmann5

Passe bitte auf Deine Gefühle auf. Ich finde es immer besser wenn eine Beziehung gleichberechtigt ist. Ihr seid in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander da er Dei n Chef ist. Und er steht an einer anderen Stelle im Leben. In Zehn Jahren ist er fast Rentner und Du stehst noch mitten im Beruf in Deinem Alter. Die wenigsten Leute wollen dann mit 60 noch ein Kind bekommen mit einer Frau. Und ehrlich gesagt, hat man doch nicht die gleichen Themen mit 19 und 50 oder ?

Larahoffmann5
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich weiß es nicht genau also wir sind schon viel unterwegs entweder gehen wir was trinken oder wir gehen zb Darth spielen usw. Und wir haben auch immer viel spaß und haben immer Themen über die wir reden.

Bei so einem Altersunterschied sind in sehr wenigen Fällen tatsächlich echte Gefühle im Spiel. Meistens möchte der so viel ältere Part sich durch den jüngeren Part nur wieder jung fühlen oder das Ego aufmöbeln. Ebenso ist es kritisch zu betrachten, dass er dein Chef ist. Du schmeißt somit Privatleben und berufliche Karriere in einen Topf. Das ist schon irgendwo ein vermeidbares Risiko. Auch das Heiß-Kalt-Spielchen spricht eher dafür, dass er das mit dir nicht wirklich ernst nimmt.

Larahoffmann5
Beitragsersteller

Woran merke ich das er es ernst meint? Abgesehen von den riesen unterschiedlichen Interessen?

Er hat mich gefragt ob ich bei ihm einziehen möchte und ob wir zusammen in den Urlaub fahren

Ich denke eher,dass er nen Spiel spielt. Dich benutzt wie es ihm beliebt.

Entweder richtig oder garnicht. Das wäre meine Devise. Es sei denn du stehst auf Arschl.....