Ist es deiner Meinung nach Sinnvoll sich jetzt ein IPhone 13 zu kaufen?

3 Antworten

Naja eher nicht wenn man bedenkt dass bald schon das 16 er raus kommt. Am besten kaufst du dir dann einfach das. Es kostet zwar ein halbes vermögen aber es wird am längsten mit Updates versorgt. Wenn du so viel nicht zahlen willst, Kauf dir ein 14 er weil das macht dann noch am meisten Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das 13ner bis 2028 unterstützt wird und danach ist es ja auch nicht Schrott. Zudem wenn das neue rauskommt, müssten die älteren ja auch im Preis fallen.

Ja das iphone 13 ist ein sehr gutes Preis/Leistungs gerät

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja, gerade da es refurbished mit 450€ bereits sehr günstig zu haben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.