Ist es besser für die Haare sie nicht mut Hitze zu behandeln?

4 Antworten

Definitiv sollte keine Hitze an die Haare. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung.

Hitze macht die Haare spröde, trocken und anfällig für Haarbruch und Spliss. LIeber nicht föhnen oder glätten, wenn dann nur ganz selten.

Ja du solltest nicht zu heiß machen! Das ist nicht so gut für die Haare, denn es besteht die Gefahr das die Haare abbrechen.

jfjeu717b
Beitragsersteller

Aber ist Lufttrocknen besser?

Siniw59  30.01.2022, 21:54
@jfjeu717b

Föhnen geht schon halt nicht immer und nicht so volle Hitze machen. Luftrocknen ist besser dauert aber halt auch länger.

Hitze ist schlecht für die Haare. Also ja es ist besser sie nicht Hitze zu behandeln

Hitze ist niemals gut für die Haare!