Ist es besser einen PC auf oder unter dem tisch zustellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Tisch. Wenn er mal nicht funktioniert, kann man dagegen treten.

Außer du hast eine HDD drinnen, dann solltest du nicht dagegen treten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Macht nicht wirklich ein unterschied. Unten auf dem Boden hat man meist mehr Staub, aber dafür ist er meist weiter weg vom Ohr wodurch er leiser ist.

Aus

kulturhistorischen Gründen unter dem Tisch.

Die RGB Beleuchtung kann man unter dem Tisch auch schön sehen.

Vor allem die 4 beinigen Mitbewohner.

Hansi

Auf, da im Sommer warme Luft nach oben steigt.

Wenn der Tisch im Keller steht, besser den Computer auf den Tisch stellen. Im Falle einer Überflutung wäre er sicherer