Ist es besser die Apple watch in 38mm oder in 42mm zu kaufen? Und ist es besser die 1. oder 2. Generation zu kaufen? Und gibt es Schutzfolien und Schutzhüllen?

3 Antworten

1. 38mm nur für Frauen zu empfehlen (oder sehr zierliche Männer/Jungs) 42mm definitiv nur Männern zu empfehlen denn ab frauengelenken sieht das einfach nur unästhetisch aus

2. Nimm die erste denn sie kostet 100€ weniger und das einzige was sie nicht hat ist ein GPS Modul sonst wird seit der Series 2 in beiden der gleiche Prozessor verkauft also ist die Series 1 jetzt nicht mehr wirklich die Series 1 sondern eine verbesserte zwischenversion (sie wird nicht mehr hergestellt in der Ausstattung wie sie auf dem Markt kam). Zudem ist die neue jetzt "offiziell" wasserdicht die alte ist es zwar auch aber dazu hat sich Apple nie wirklich geäußert

3. Die Firma GLAZ hat Schutzfolien unter anderem auch als flüssige Variante zum auftragen und aushärten lassen und Schutzhüllen kannst du auf Amazon genug finden da kommt es hat auf deinen Geschmack an

Apple Watch in 42 MM aufjedenfall!!!

Niemand empfiehlt (auch auf YouTube) die kleinere Version...

Die 1. Version... Sie hat den neuen Stromsparenen Prozessor und so...

Die 2. hat extra Funktionen... Wie zum Beispiel GPS...

Zusammengefasst würde ich dir die 42 MM Version empfehlen... Aber welche Generation musst du selber wissen...

Wenn du eher große Finger hast solltest du die 42er nehmen. Bei der neuen Generation sind einige Fehler optimiert worden und Schutzfolien für das Display gibt es z.B. auf Amazon. Schutzhüllen gibt es glaube ich nicht, aber du kannst die Armbänder wechseln.