Ist es besorgniserregend wenn der Fötus um 4 Tage zurück datiert wird?

4 Antworten

Welche Relevanz sollte das für den Fötus haben - sei Dir sicher dem ist das garantiert komplett schnuppe.

Ganz am Ende kommt das Baby dann auf die Welt, wann es das möchte.

Meine haben das immer selbst bestimmt - und der errechnete Termin hatte regelmäßig wenig bis nichts mit dem Geburtstermin zu tun. ( trotz bekanntem Zeugungstermin.

Nein, ist es nicht. Das Datum wird oft in den ersten Wochen noch korrigiert.

Aaliyah178
Beitragsersteller

Ok danke

Das kann bedeuten, dass deine fruchtbaren Tage verspätet aufgetreten sind. Läuft halt nicht immer alles wie in einem Uhrwerk.

Was soll denn bei 4 Tagen schlimm sein?

Gar nichts - kein Problem - alles im grünen Bereich.

Aaliyah178
Beitragsersteller

Weiß ich nicht kenne mich null aus ist meine 1 Schwangerschaft:)

Allexandra0809  11.08.2018, 22:39
@Aaliyah178

Dann frag Deinen Arzt alles, was Du nicht weißt, wenn Dir etwas unklar ist. Es werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen.