Ist es bei euch auch so, dass ihr im Sommer häufiger horny seid. Im Winter ist dagegen Flaute 😂?

6 Antworten

Kinder, die im Sommer gezeugt werden, kommen im Frühjahr zur Welt. Das steigert die Überlebensrate, da es dann wärmer ist und die Sonneneinstrahlung eher die Bildung von Vitamin D erlaubt.

Uwefragt2024
Beitragsersteller

Danke für deine fachliche Meinung dazu.

Bei mir kommt es eher drauf an wie beschäftigt ich bin. Habe ich viel um die Ohren eher nicht, wenn ich mich langweile und nur zuhause rumhocke werde ich schon eher horny

Bei mir ist es ausgeglichen.

ja, ich nehme an im Sommer sehen manche Kerle frauen freizügiger, dann steigt der Finger schnell nach oben…

Hey, geht mir auch so Im Sommer bin ich viel hornier, wahrscheinlich wegen den kurzen Klamotten und dem geilen Wetter. 😂