Ist es bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, leider 75%
Nein, hab schon immer eine klare Grenze gesetzt 25%

8 Antworten

Ja, leider

Teilweise war das mal so, wenn man manches einfach durchgehen lassen hat oder dachte, dass man vllt. zu schnell überreagiert hatte und dann nochmal zurückgerudert war, aber es war eig. genau richtig. Direkt Abriss.

Ja, leider

Ja kenne ich gut. Man gibt und gibt, doch wenn man wirklich jemanden braucht, wird man fallen gelassen. Viel zu selten bekommt man wieder was zurück.

Doch zum Glück habe ich nun einen Menschen, der nicht nur nimmt sondern auch gibt.

Ja, leider

Mein Freundeskreis ist inzwischen extrem geschrumpft. Dadurch geht es mir viel besser.

Nein, hab schon immer eine klare Grenze gesetzt
Ich war schon immer ein Mensch der viel gegeben hat

Ich nicht

Ja, leider

Hiii,

Ja,ich kenne das nur zu gut.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉