Ist es bei der neuen Avira Antivirus-Version im Logo normal, dass der Schirm geschlossen bleibt^^?

4 Antworten

Es wird auch so angezeigt wenn Teile deaktiviert werden, die nicht gewünscht sind (da hilft nur die Warnungen dafür zu deaktivieren).

Bin nach Avira, Avast, AVG und Comodo jetzt auf Kaspersky gewechselt - gibts ja seit einigen Monaten auch als free Version

https://www.kaspersky.de/free-antivirus

dass der schirm zu ist, bedeutet, dass du nicht (optimal) geschützt bist) das kann schon sein, wenn nur ein update nicht rechtzeitg installiert wurde. in der regel siehst du aber auf dem desk schon, was du machen musst.

lg, Anna

Ist deaktiviert bzw hat ein Problem oder so was, ich hatte das Programm mal, nutz aber lieber Avast, dennoch würde ich mal nachschauen was das Programm hat, entweder Benutzeroberfläche öffnen, oder mit 'nem Rechtsklick auf das Symbol und dann mal schauen^^

Ich würde sagen, das Programm ist einsatzbereit, wenn der Schirm geöffnet ist.

kmariodo
Beitragsersteller

ja so kenne ich es auch noch. Trotzdem bleibt der Schirm seit der Neuinstallation und sämtlichen Neustarts konsequent zu^^ und es wird aber wie schon geschrieben angezeigt, dass alles funktioniert

Merxho2014  23.01.2018, 00:42
@kmariodo

Ist eventuell dann ein Bug, der je nach System auftritt aber du kannst ja nochmal die Einstellungen checken oder den Support von Avira fragen.