Ist es aus?

2 Antworten

Ich fürchte... Der Zug ist weg.

Arbeite dennoch an dir, dann hat die nächste Beziehung bestand.

xxviolaaaa
Beitragsersteller

Ich möchte wirklich an mir arbeiten und habe meine Fehler eingesehen

Aber glaubst du es gibt wirklich nichts mehr, was ich tun kann…ich liebe ihn wirklich und möchte ihn nicht verlieren

Zwergchen1984  06.09.2023, 18:20
@xxviolaaaa

Das, ich weiß klingt hart, hättest du vorher einsehen müssen. Bei ihm ist das Maß voll und ja, ich kann ihn verstehen. Du wusstest, dass eine Beziehung aktuell nicht in seine Lebensplanung passt. Er hat es dennoch versucht. Er hat sich zerrissen, um seinem Job, dir, seinen Hobbys, dir, seinen Freunden, dir... Du verstehst? Er hat alles getan, um dir gerecht zu werden und du hast dich nur auf Sex reduziert gefühlt. Ein Mann, der einen nur fürs Bett will, verhält sich anders. Du schreibst selbst, er war IMMER FÜR DICH DA! So und du? Hast ihn immer wieder runter gemacht, ihm das Gefühl gegeben, nicht gut genug zu sein. Egal was er tat. Dann ist er nach langer Zeit wieder mal mit seinen Freunden unterwegs, welche er übrigens dir zu liebe lange vernachlässigt hatte, du zu einer Familienfeier. Deiner Familienfeier, die für dich wichtig war. Warum sollte er da mit? Doch nur, damit ihr Zeit miteinander verbringen könnt oder?

Anstatt ihm seine Auszeit, seinen Spaß zu gönnen, hast du ihm erneut gesagt und gezeigt, dass er dir gar nichts Recht machen kann und dir SEINE Bedürfnisse scheißegal sind. Wenn ich jemanden liebe, dann gestalte ich die Beziehung so, dass es ein geben und nehmen ist. Wenn einer nur nimmt(du) und der andere nur gibt(er) kann das nicht gut gehen.

Also, wenn er bei Verstand ist, gibt er dir erst eine erneute Chance, wenn du dich nachweislich geändert hast. Allerdings glaube ich, dass du dich schnell wieder in alten Mustern befinden wirst, weil dir das, was er dir an Aufmerksamkeit geben kann nicht reicht.

Du hattest genug Zeit um was zu ändern. Jetzt ist es zu spät. Dein Verhalten hat die Beziehung zerstört. Er will nicht mehr und ganz ehrlich er braucht was anderes. Keine die ihm immer Vorwürfe macht, obwohl er die Beziehung garnicht wollte. Er,hat,auch nicht wirklich Zeit dafür und es würde immer wieder so enden. Es nützt nichts sicher immer zu entschuldigen und nichts zu ändern…und auszurasten geht garnicht. Lass ihn gehen und arbeite an deinem Verhalten