Diese Jacke im Sommer tragen?

3 Antworten

Kommt natürlich auf dich an...

Abends und/oder an regnerischen kühlen Sommertagen würde ich so etwas in die Richtung wohl auch anziehen.

Denke für einfach nur kühlere Tage könnte die etwas zu warm sein.

Solltest du dagegen schnell frieren, dann kannst du die natürlich anziehen (und sogar noch wärmer), solltest du ziemlich Kälteresistent sein, dann eher nicht (mein Freund rennt im Winter auch noch mit solchen Jacken rum x_x )

Lg

Bodybuilder1993
Fragesteller

Naja eig bin ich schon recht kälteresistent selbst meine momentane "winterjacke" ist nur eine leicht gefütterte collegejacke aber ich weiß nicht ob diese übergangsjacke genau so dick ist oder dünner ist als meine collegejacke und ich finde ansonsten eh keine übergangsjacken die nicht gefüttert sind und wenn dann gefallen sie mir nicht

An kühlen Tagen sicher !!