Ist es attraktiv wenn man Designer Klamotten anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nEIn 68%
jA 32%
Jannik6499  15.08.2021, 18:37

Meinst damit Nike und Adidas zb oder sowas wie Versace Gucci und Balenciaga?

NoPradaClub
Fragesteller

zweiteres

9 Antworten

jA

Natürlich.
Kleider machen Leute - und leider ist es so, dass hier wahrscheinlich nur Leute „nein“ wählen, die selbst sowas noch nie besessen oder getragen haben.

Man fühlt sich gut und das strahlt man auch aus. Selbstbewusste Menschen mit gutem Auftreten werden auch immer als attraktiver eingestuft. Dagegen können wir nichts machen und dagegen kann sich auch niemand wehren.

Lucynchen  15.08.2021, 19:02

Man kann sich auch mit günstigen Klamotten wohl fühlen und das ausstrahlen.

nEIn

Mein Sohn bekommt sowas nicht, er zieht alte Sachen von seinen Cousins an und die sind nicht von irgendwelchen Marken!

nEIn

Wirkt eher als müsse man was kompensieren.

nEIn

Ich würde das nicht mal erkennen (es sei denn der Markenname ist klar zu sehen) und selbst wenn würde es mich nicht interessieren. Hauptsache es passt alles und sieht gut und gepflegt aus, egal wie billig oder teuer es war.

nEIn

Ich habe 2 Jumpsuits von OnePiece, das sind die einzigen Markenklamotten die ich habe, brauche keine teuren Designer Klamotten