Ist es attraktiv oder unattraktiv wenn eine Frau süß aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Attraktiv 👍 94%
Nicht gut 👎 6%

9 Antworten

Kann man so nicht sagen. Nicht jeder Frau steht „süß“. Es ist also möglich, dass eine Frau die nicht süß aussieht attraktiver ist, als eine Frau die süß aussieht. Der Geschmack spielt da auch ne große Rolle. Ich persönlich finde beides attraktiv, süß dann aber nur, wenn es nicht zu sehr auf Krampf ist. Schlägerfrauen finde ich allerdings auch nicht besonders attraktiv.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.
Attraktiv 👍

Guten Tag bzw Mahlzeit, Ellakla!

Ich kann da nur für mich sprechen. Ich persönlich finde, dass eine Frau schon "süß" sein sollte. Zumindest zieht mich "Süßes" an und wirkt auf mich "attraktiv". Süß kann auch das Verhalten sein.

Zumindest wirkt das auf mich. Eine große Dame, die streng schaut und dominant ist, wirkt nicht süß. Sie ist wohl selbstständig und braucht keinen Mann. Wenn ich dann allerdings eine süße kleine Frau sehe, die halb schüchtern mit großen Rehaugen lockend schaut, dann muss ich beschützen, mich kümmern, die umsorgen und von oben bis unten abküssen, ablecken usw. Das ist der Instinkt. Wozu sollte MANN eine Frau, die 0,0 Reize und 0,0 Hilfsbedürftigkeit ausstrahlt, dominant ist, fauchend agiert und arrogant oberflächlich agiert, haben wollen oder attraktiv finden?

Keine Ahnung, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich halte mich lieber an die Logik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein süßes Aussehen kann positive Assoziationen wie Freundlichkeit, Sanftheit und Sympathie hervorrufen. Für manche Menschen kann das süße Erscheinungsbild einer Frau besonders charmant und anziehend sein. Andererseits mögen einige Personen eher einen anderen Stil oder eine andere Ästhetik.

Wichtiger als das Aussehen ist oft die Ausstrahlung, das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeit einer Person. Menschen fühlen sich oft zu anderen Menschen hingezogen, die sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlen und authentisch sind. Letztendlich ist es entscheidend, dass du dich selbst wohl fühlst und dein eigenes Aussehen und deine Ausstrahlung schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder definiert süß sein anders, kommt wahrscheinlich drauf an, ob es denn überhaupt zu ihr passt.

Attraktiv 👍

Natürlich attraktiv 😊

Lg