Ist es asozial Mädchen erst nach einer Woche immer zu antworten?

4 Antworten

Ich finde man sollte halt Menschen, besonders Mädchen mit Respekt behandeln daher finde ich es eher unangebracht nach einer Woche zu antworten, besonders wenn man die Nachricht schon gelesen hat...

LG :)

Ja eig schon, vorallem wenn dus schon gelesen hast

Damit zeigst du ja, dass du kein Interesse an ihr hast.

Sie wird dir bald nicht mehr schreiben. Es gibt noch andere Jungs.

Nein. Das ist deine eigene Entscheidung.

Patriot246
Beitragsersteller

Also wenn man die Nachricht gelesen hat

odderanders  17.08.2024, 11:24
@Patriot246

Ja, ich habe das schon Verstanden. Wenn du weißt, dass das Mädchen auf deine Nachricht wartet, und sie keine b+++× ist, dann ist das schon etwas assozial. Wenn du weißt, dass du sie damit quälst, weil sie wartet. Aber vielleicht hat sie sich dran gewöhnt. Aber trotzdem ist es deine eigene Entscheidung.