Ist es Arrogant, wenn jemand keinen Korb akzeptieren kann?

3 Antworten

Narzissmus ist eine ganz andere Nummer. Bitte nicht einfach derartiges behaupten.

Ich würde sie einfach ignorieren oder ein anderes Mädchen finden :-)

Vllt ist sie so sehr verliebt, das sie es nicht akzeptieren kann.

In übrigen sieht man in anderen was man auch in sich selber hat.

Manche Menschen sind geisteskrank und können kein "Nein" akzeptieren...

Aber es ändert nichts an deinen Nein!

MLDMK2001
Beitragsersteller

Sag das zu das Mädchen das mich seit 9 Monaten stalkt... -.-

sie ist krank digga 9 MONATE findest du das auch mega lange?